Covid-19-Update ·

Dr. Dirk Heinrich zu Gast bei ZDF-Talkshow "Markus Lanz"

Wir möchten Sie auf die Aufzeichnung der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“, vom 28.04.2021 hinweisen, bei der der Präsident des Deutschen Berufsverbandes der HNO-Ärzte e. V., Dr. Dirk Heinrich, zum Thema Impfen eingeladen war.

Dabei stellte Heinrich nochmals klar, dass nicht nur in Impfzentren und bei Hausärzten, sondern auch in Facharztpraxen gegen das Corona-Virus geimpft wird. Hinsichtlich der Priorisierung sagte Heinrich, dass diese schnellstmöglich beendet werden sollte.

Auch die Entnahme zusätzlicher Impfdosen über die Zulassung hinaus war Thema der Sendung.

Die Aufzeichnung ist unter

www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-april-2021-100.html

abrufbar.

Freundliche Grüße

Thomas Hahn
Leiter der Bundesgeschäftsstelle Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e. V.

Thomas Hahn

Geschäftsführer


(030) 28 09 71 38

E-Mail senden

Der Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V.

Der Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V. vertritt die ideellen und wirtschaftlichen Interessen der HNO-Ärztinnen und -Ärzte in Praxis und Klinik. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die fachliche Beratung von ärztlichen Organisationen, wie Ärztekammern und Kassenärztlichen Vereinigungen sowie von Politik und anderen öffentlichen Einrichtungen. Der Verband unterstützt seine Mitglieder bei allen beruflichen Belangen und fördert mit der Organisation eigener Fortbildungsveranstaltungen den Wissenserwerb seiner Mitglieder.