Ausgabe 06/2022 ·

Videomitschnitt für zu Hause

Hörsaal; Veranstaltung wird gefilmt
Der Mitschnitt ist ein Service für Teilnehmer des Hauptprogramms Lopata/axentis.de

Oft ist es nicht möglich, sich alle Kongressvorträge vor Ort anzuhören. Doch keine Panik: Das Hauptprogramm wird aufgezeichnet und allen Teilnehmern mit gebuchtem Hauptprogramm kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wie in den Vorjahren gibt es von allen Vorträgen aus dem Mozartsaal und dem Musensaal des Kongresszentrums Videomitschnitte, die sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach dem Kongress zu Hause noch einmal in Ruhe anschauen können. Die Vorträge sind unbefristet abrufbar.

Online-Archiv ohne Zeitlimit

Die Videos werden in einem geschützten Bereich abgelegt. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit gebuchtem Hauptprogramm werden die Zugangsdaten zum Online-Archiv rund eine Woche nach dem Kongress zugeschickt. Wir bitten darum, die Zugangscodes nicht weiterzugeben.

Interessierte können sich hier für das Hauptprogramm registrieren.

Ansprechpartnerin

© privat

Dr. Kerstin Zeise

Landesvorsitzende Berlin


Kaiserdamm 26
14057 Berlin

(0 30) 3 22 22 60

(0 30) 30 30 87 75

E-Mail senden

Autorin

Julia Bathelt

Redakteurin


Deutscher Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V.

Torstr. 177
10115 Berlin

E-Mail senden

Der Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V.

Der Deutsche Berufsverband der Hals-Nasen-Ohrenärzte e.V. vertritt die ideellen und wirtschaftlichen Interessen der HNO-Ärztinnen und -Ärzte in Praxis und Klinik. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die fachliche Beratung von ärztlichen Organisationen, wie Ärztekammern und Kassenärztlichen Vereinigungen sowie von Politik und anderen öffentlichen Einrichtungen. Der Verband unterstützt seine Mitglieder bei allen beruflichen Belangen und fördert mit der Organisation eigener Fortbildungsveranstaltungen den Wissenserwerb seiner Mitglieder.

Weitere Artikel dieser Ausgabe