Buchen im Odenwald ·

Einzelpraxis im Neckar-Odenwald-Kreis

so bald wie möglich

Beschreibung

Modern eingerichtete HNO-Praxis der Grundversorgung, barrierefrei zugänglich, 3 Untersuchungszimmer, 2 Räume für messtechnische Untersuchungen, ca. 145 qm + Abstellflächen, Kaltmiete 860,- €, in unterversorgtem Gebiet, damit ist der Zulauf gesichert. Belegärztliche Tätigkeit an den Neckar-Odenwald-Kliniken, Standort Buchen, möglich.

Die Praxis wurde bis 2011 von 2 (zeitweise 3) Ärzten geführt. Seit der Umstellung auf eine Einzelpraxis wurde aus persönlichen Gründen die Anzahl der Fälle kontinuierlich reduziert: jetzt ca. 1150 Fälle im Quartal, ca 14% Privatanteil.

Das schöne Städtchen Buchen ist das aufstrebende Mittelzentrum zwischen Neckar und Main, rund 18 000 Einwohner. Alle Schultypen am Ort.

Preisgünstig abzugeben.

Stelle gerne ein Exposé zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen