Anstellung · Erkner ·

Festanstellung HNO-Facharzt in Teilzeit Randberlin mit übertariflicher Vergütung

Zeitraum

ab 01.07.2023 (Beginn noch flexibel)

Beschreibung

Da eine Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand geht, suchen wir fachärztliche Verstärkung ab dem 01.07.2023 (Wunschtermin, sind hier aber noch flexibel) für eine sehr gut laufende, etablierte Praxis mit harmonischem Team.

 

Die Arbeitszeit ist ebenfalls noch flexibel, zwischen 18 und 30 Stunden ist wünschenswert.

 

Übertarifliche Vergütung.

 

Keine Administration oder Dokumentation erforderlich! (sehr geschulte MFAs). Fokus kann somit voll auf den Patienten gelegt werden!

 

Exzellente Anbindung: Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Regionalbahnhof Erkner und ist damit ab Ostkreuz in 14 Minuten erreichbar.

 

Bei Wunsch ggf. Vermittlung von ambulanten und stationären OP-Möglichkeiten

Qualifikationen und Erfahrungen

Facharzt HNO, sehr gute Deutschkenntnisse

optional aber keine Muss: BUB-Kurs, Fortbildung Hörgeräteversorgung (10 Punkte), psychosomatische Grundversorgung, Kenntnisse in Allergologie