Anstellung · Südwestpfalz ·

HNO Facharzt in Anstellung

Zeitraum

sofort

Beschreibung

Wir sind eine überregionale, fachübergreifende BAG (HNO und Phoniatrie-Pädaudiologie) an 3 Standorten (Pirmasens, Kaiserslautern und Zweibrücken) und ein Team von 1 Fachärztin und 4 Fachärzten . Wir decken das gesamte konservative Spektrum der HNO Heilkunde ab, Schwerpunkte sind Schlafmedizin und Allergologie sowie die Phoniatrie/Pädaudiologie. Es werden ambulante Operationen ausgeführt, die Krankenhäusern in Pirmasens und Zweibrücken konsilarisch mitbetreut; hier auch die Option belegärztlicher Tätigkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle (auch 4 Tage - Woche) sowie interessenorientierte Tätigkeit an verschiedenen Standorten sind gestaltbar. Keine Nacht-/Wochenend-/Bereitschaftsdienste.

Qualifikationen und Erfahrungen

Wir suchen einen motivierten HNO Facharzt/Fachärztin (m/w/d), der im Anstellungsverhältnis das konservative Spektrum der HNO Heilkunde abdeckt; die Berechtigung zur ambulanten Polygraphie wäre wünschenswert, kann jedoch auch noch erworben werden. Operative Tätigkeit ist möglich, aber keine Bedingung.