Vertretungsangebot · Bundesweit ·

HNO-Praxisvertretungen

Beschreibung

Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, auch als als Entlastungsvertretung GKV und Privatpraxis, Honorar nach Vereinbarung und Aufwand, sollten wir persönlich besprechen.

Qualifikationen und Erfahrungen

HNO-FA, gesund und munter, 30 jährige Praxiserfahrung in eigener grosser Praxis bis 2020 in Berlin, auch operativ, funktionell und plastisch, Allergologie und Laserchirurgie. Seitdem übernehme ich gerne als Freelancer in verschiedenen Bundesländern zeitweise, auch längerfristig, verantwortungsvoll mit Berliner Charme, umfassend, Vertretungen. Sie können sich auf meine Zuverlässigkeit verlassen.

Näheres gern unter dr-ww.de, meiner alten Webseite der Praxis, dort steht alles wichtige über mich.

Erstkontakt unter 0172 311 65 66, sms oder e-mail klappt natürlich auch.